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Kostenvergleich POS-Bezahlterminals

Wir berechnen auf Basis Ihrer aktuellen Abrechnungen, wieviel Payment-Kosten Sie einsparen können!

Sie haben das Gefühl die Payment-Kosten wachsen Ihnen über den Kopf? Oder Sie denken, sie haben günstige Konditionen und es geht kaum günstiger? Vielleicht sind Sie auch „nur“ mit dem Service des aktuellen Anbieters nicht glücklich?

Egal, welche dieser Fragen Sie sich stellen: Lassen Sie uns einen Kosten- und Leistungsvergleich für Sie machen, danach wissen Sie genau, wie Sie aktuell aufgestellt sind. Und bei einem Anbieterwechsel helfen wir Ihnen selbstverständlich auch!  

Unsere Kompetenzen

Firmenlogos nexi, PPC, PAYONE, secupay, unzer

Ihre Vorteile

„Durch die Umstellung haben wir unsere Payment-Kosten erheblich reduzieren können.“
Silke Langmaack, Inhaberin Hotel zur alten Stadtmauer Lübeck

Drei einfache Schritte zu Ihrem Kostenvergleich!

Schritt 1:
Aktuelle Rechnung zusenden

Senden Sie uns aktuelle Rechnungen / Abrechnungen für einen Monat Ihres aktuellen Anbieters.
Wir benötigen nur wenige Unterlagen (siehe unten).

Schritt 2: Angebotseinholung und Auswertung

Von ausgewählten Anbietern holen wir Angebote ein, werten sie aus und bringen die Begrifflichkeiten und Konditionen auf einen einheitlichen Nenner!

Schritt 3:
Erstellung des Kostenvergleichs

Wir erstellen auf Basis Ihrer aktuellen Zahlungsdaten eine übersichtliche und verständliche Gegenüberstellung Ihres aktuellen Anbieters und des am besten passenden alternativen Anbieters.

Zwei Abrechnungen für POS-Terminals
Wir benötigen nur wenige Unterlagen von Ihnen, um einen aussagekräftigen Kostenvergleich für Sie erstellen zu können!

Diese Unterlagen benötigen wir von Ihnen!

Diese Abrechnung erhalten Sie von dem Anbieter mit dem Sie den Terminalvertrag abgeschlossen haben. Sie wird Ihnen in der Regel monatlich  zugesandt und enthält die Kosten für das Terminal (Miete und Service-Gebühren, ev. auch Kosten für SIM-Karte), die Disagio-Kosten für den Girocard (EC-Karten)-Umsatz, die Transaktionskosten für die Girocard-Zahlungen und die Transaktionskosten für alle Debit- und Kreditkarten-Zahlungen.

Diese Abrechnungen können von einem anderen Unternehmen stammen als die Monatsrechnung für die Terminalmiete (erfahren Sie dazu gerne mehr in unser Info-Box „Wissenswertes“). 

Wie oft Sie die Abrechnungen für Ihre Kredit- und Debitkarten-Umsätze erhalten, hängt davon ab welchen Auszahlungsrhythmus Sie mit Ihrem aktuellen Anbieter vereinbart haben. Üblicherweise werden die Kredit- und Debitkartenumsätze wöchentlich abgerechnet, so dass sie wöchentlich eine Abrechnung erhalten.

Die Abrechnung weist die Anzahl der Transaktionen und den Umsatz sowie das einbehaltene Disagio und den Auszahlbetrag für jeden Kartentyp (Visa, Mastercard, Maestro, Vpay) aus.  

Der Transaktionsreport listet jede einzelne Zahlungstransaktion mit Informationen zum Umsatz und den Gebühren auf. Dieser Report ist sehr umfangreich und wird Ihnen entweder als Tabellen-Datei (Excel (.XLSX) oder CSV (.csv)-Format) oder in Form eines PDF-Dokumentes geliefert. Bei manchen Anbietern werden diese Dateien/Dokumente Ihnen nicht per E-Mail zugesendet, sondern in Ihrem Händler-Konto bereitgestellt, von wo sie von Ihnen heruntergeladen werden können. Bei manchen Anbieter ist der Transaktionsreport kostenpflichtig, so dass sie ihn explizit bestellen müssen.

In vielen Fällen wird der Transaktionsreport von uns nicht benötigt. Falls er Ihnen nicht vorliegt oder sie ihn nicht finden, senden Sie uns nur die beiden zuvor aufgeführten Rechnungen/Abrechnungen. Wir melden uns nach Sichtung dieser Unterlagen bei Ihnen, sollten wir einen Transaktionsreport für einen aussagekräftigen Kostenvergleich benötigen.

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Wissenswertes über…

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Hotel zur alten Stadtmauer Lübeck
„Durch die Umstellung haben wir unsere Payment-Kosten erheblich reduzieren können.
Und ein monatliches Kündigungsrecht haben wir bei dem neuen Anbieter auch noch, so sparen wir nicht nur Geld, sondern sind auch für die Zukunft flexibler.“
Silke Langmaack
Inhaberin Hotel zur alten Stadtmauer Lübeck

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