Start-up Special Offer!

Profitieren auch Sie von den Sonderkonditionen des
– E-Commerce Start-up Angebots –
das wir gemeinsam mit SIX Payment Services
für Sie zusammengestellt haben!

Und das hat das Angebot zu bieten:

– Alle wichtigen Zahlarten

– Attraktive Konditionen

– Zufriedenheitsgarantie – monatlich kündbar

 Inkl. passender PlugIns für zahlreiche Shop-Systeme!

E-Commerce Start-up Angebot

Alles aus einer Hand!

Alle wichtigen Zahlarten in einem attraktiven Paket, zu attraktiven Konditionen, ohne Risiko von SIX Payment Services.

Was dieses Angebot so besonders macht:

  • Keine Einrichtungsgebühr (statt 699 EUR)
  • Keine monatliche Servicegebühr (statt 80 EUR)
  • Keine Vertragslaufzeiten - monatlich kündbar
  • Alle wichtigen Zahlarten enthalten

Sichern Sie sich jetzt das E-Commerce Start-up Angebot von
SIX Payment Services.

E-Commerce Startup-Agebot Flyer

Die Konditionen im Detail

Einrichtung/Servicegebühr

Es fallen weder eine Einrichtungsgebühr noch monatliche Servicegebühren seitens SIX Payment Services an.

Sie sparen somit im ersten Jahr 1.659,-€ und in den Folgejahren 960,- €.


Transaktionskosten

Je abgewickelter Zahlungstransaktion werden 0,20 € berechnet.
- Für PayPal kommen die von PayPal berechneten Transaktionsgebühren (in der Regel 0,35 €) hinzu.
- Für die Zahlart iDEAL kommen 0,29 € je Transaktion hinzu.

Disagio

Das Disagio wird prozentual vom Umsatz berechnet und beträgt:
- Visa / Mastercard: 1,49%
- PayPal: gemäß Konditionen von PayPal
- SOFORTÜberweisung: 0,8% (Retail)
- iDEAL: kein Disagio fälllig
- Bancontact: 1,49%


Die Aufschaltung dieser Zahlarten sind im E-Commerce Start-up Angebot inklusive!

PayPal

Vertrag mit PayPal erforderlich!

SOFORTÜberweisung

Vertrag mit Klarna erforderlich!

iDEAL

Für Kunden aus den Niederlanden

Woman using a credit card for online payments. The concept of on

Kreditkarte

Visa und Mastercard

Bancontact

Für Kunden aus Belgien

SEPA Lastschrift

Vertrag mit creditPass erforderlich!

"Dank How2Pay wurde die Ausarbeitung einer adäquaten Zahlungslösung und die Wahl eines passenden Payment-Anbieters zum Kinderspiel."
Detlef Kannemann
Geschäftsführer EDISOFT GmbH

Paket beauftragen
- so wirds gemacht!

Laden Sie sich das Auftragsformular von SIX Payment Services herunter (PDF-Datei).

Füllen Sie das PDF-Formular aus.

Mailen Sie das ausgefüllte Formular an die auf dem Formular angegebene E-Mail-Adresse.

Sie erhalten von SIX Payment Services per E-Mail die Vertragsdokumente.

Tragen Sie die fehlenden Angaben im Vertragsdokument ein und senden Sie den unterschriebenen Vertrag zusammen mit den Legitimationsdokumenten (in der Regel Handelsregisterauszug bzw. Gewerbeanmeldung und Ausweiskopie) an SIX Payment Services. 

Für die Zahlart PayPal ist es erforderlich, dass Sie zusätzlich einen Vertrag mit PayPal abschließen.

Für die Zahlart SOFORTÜberweisung ist es erforderlich, dass Sie zusätzlich einen Vertrag mit Klarna abschließen. Um die unten aufgeführten Sonderkonditionen zu erhalten, verwenden Sie bitte diesen Registrierungs-Link für Retail-Produkte:
https://www.sofort.com/payment/users/register/how2pay_retail_only_vermittlung

Für die Zahlart Lastschrift ist es erforderlich, dass Sie zusätzlich einen Vertrag mit creditPass abschließen. Teilen Sie bitte SIX Payment Services bei versenden des ausgefüllten Formulars mit, dass Sie auch die Zahlart Lastschrift wünschen. SIX Payment Services wird Ihnen dann zusammen mit den eigenen Vertragsunterlagen auch die notwendigen Unterlagen von creditPass senden.

Darum arbeiten Start-ups mit
How2Pay

„Ich kann How2Pay jedem aufstrebenden Startup wärmstens als Partner für die Zahlungslösung ihres Online-Shops empfehlen.“
Matthias Coufal
Geschäftsführer HANS-Brainfood GmbH
„Die Unterstützung von How2Pay hat entscheidend dazu beigetragen, die für unseren Marktplatz passende Zahlungslösung zu finden.“
Sebastian Brunthaler
Geschäftsführer AgriShare

Sie haben noch Fragen zum E-Commerce Start-up Angebot von SIX Payment Services?

Sie haben sich die Informationen zum Start-up Angebot durchgelesen und haben noch Fragen zu einzelnen Komponenten, den unterstützten Shop-Systemen oder dem Auftragsformular?

Kontakt

Gerne rufen unsere Payment-Experten Sie zurück, wenn Sie uns verraten wann und wie wir Sie erreichen können.

Vielen Dank für ihr Interesse an
How2Pay!

Ihre Anfrage wurde erfolgreich versendet. 
Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.