
Arbeitsabläufe vereinfachen bei der Zahlungsabwicklung in Hotels
PMS-Lösungen bieten Unterstützung bei der Steuerung und Verwaltung von Zahlungen in Hotel-Betrieben. Wir zeigen Ihnen was möglich ist und wie es geht.
Lassen Sie sich kostenlos beraten!
Wie aus der Studie „Better Measurement, Metrics needed for Engagement“ von Google Think Insights and Advertising Age vom März 2014 zu erkennen ist, ist Engagement seitens der Firmen aus Sicht der Consumer nicht mehr wegzudenken und auch 86.2% der US Agentur- und Marketing-Verantwortlichen sagen, dass Engagement eine Priorität für ihr Unternehmen ist. Doch nur 45,8% setzen dies auch wirklich um.
Begründet wird dies mit einem Mangel an Messmöglichkeiten für Online Engagement wie z.B. Interaktionsraten, ROI, Konversationsraten u.v.m.
An dieser Stelle können Tools wie In-Page Analytics (mit Heatmaps, Formularanalysen etc.) und A/B Testing ansetzen und die Konversationsrate und somit den ROI des Unternehmen massiv steigern.
Sollten Sie in diesem Zuge Interesse an mehr Usability für Ihr Unternehmen und vielleicht auch zukünftigen Mobile – Geschäftsmodellen bekommen haben, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.
Weitere interessante Blog-Beiträge für Dich
Arbeitsabläufe vereinfachen bei der Zahlungsabwicklung in Hotels
PMS-Lösungen bieten Unterstützung bei der Steuerung und Verwaltung von Zahlungen in Hotel-Betrieben. Wir zeigen Ihnen was möglich ist und wie es geht.
Virtuelle Kreditkarten: Kosten und Aufwand sparen.
Hoteliers aufgepasst: Bei der Verarbeitung von „Virtuellen Kreditkarten“ können Sie Kosten und Aufwand sparen. Wir zeigen wie es geht!
Guide-Beiträge aus dieser Kategorie
Sind Sie bereit das Potenzial Ihres Online-Shops voll auszureizen?
Sie haben sich unsere Guide- und Blog-Beiträge durchgelesen und möchten nun mit einem Payment-Experten von How2Pay Ihr konkretes Szenario besprechen?
Weitere Beiträge
Aufgrund einer Umstellung im Rahmen der PSD2-Verordnung sind erhöhte Ablehnungsquoten bei Kreditkarten möglich. Erfahren Sie hier, was Sie tun können.
Usability – Die Consumer Journey als Geschäftsfaktor
Usability ist Faktor, der den Unterschied zwischen treuen Langzeitkunden und rasanter Pleite ausmachen und viele Unternehmen scheinen dies zu verschlafen.
Erfahren Sie alles über die Vor- und Nachteile, die Kosten und die Anbieter der Zahlungsart Online-Überweisung.
MARKTPLÄTZE – Erfolg mit den richtigen Payment-Lösungen
Der E-Commerce wächst schneller über Marktplätze als reine eigene Shops oder Multi-Channel-Modelle. Was bei Marktplatz-Modellen zu berücksichtigen ist.
Profitieren Sie regelmäßig von unseren Payment-Tipps, direkt in Ihrem E-Mail-Postfach!
Weitere Themen
Copyright © 2022 How2Pay Consulting & Solutions GmbH & Co. KG | Webentwicklung von alexandergoia.com
Gerne rufen unsere Payment-Experten Sie zurück!