
Die richtige Payment Strategie für Wachstum im Online-Handel
Neue Umsatzquellen, optimierte Prozesse und smarte Vertriebskanäle sind entscheidend um nachhaltig zu wachsen. Wir zeigen Ihnen drei zentrale Hebel, um Ihr Wachstum voranzutreiben:
Lassen Sie sich kostenlos beraten!
Wie aus der Studie „Better Measurement, Metrics needed for Engagement“ von Google Think Insights and Advertising Age vom März 2014 zu erkennen ist, ist Engagement seitens der Firmen aus Sicht der Consumer nicht mehr wegzudenken und auch 86.2% der US Agentur- und Marketing-Verantwortlichen sagen, dass Engagement eine Priorität für ihr Unternehmen ist. Doch nur 45,8% setzen dies auch wirklich um.
Begründet wird dies mit einem Mangel an Messmöglichkeiten für Online Engagement wie z.B. Interaktionsraten, ROI, Konversationsraten u.v.m.
An dieser Stelle können Tools wie In-Page Analytics (mit Heatmaps, Formularanalysen etc.) und A/B Testing ansetzen und die Konversationsrate und somit den ROI des Unternehmen massiv steigern.
Sollten Sie in diesem Zuge Interesse an mehr Usability für Ihr Unternehmen und vielleicht auch zukünftigen Mobile – Geschäftsmodellen bekommen haben, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.
Weitere interessante Blog-Beiträge für Dich
Die richtige Payment Strategie für Wachstum im Online-Handel
Neue Umsatzquellen, optimierte Prozesse und smarte Vertriebskanäle sind entscheidend um nachhaltig zu wachsen. Wir zeigen Ihnen drei zentrale Hebel, um Ihr Wachstum voranzutreiben:
Die neuen Verbraucherrechte – Richtlinien und ihre Folgen
Neue Bestimmungen bzgl. Informationsbereitstellung, Widerrufsrecht, Zahlartenzuschlägen und Kundenhotlines sind der Kern der neuen VRRL.
Guide-Beiträge aus dieser Kategorie
Sind Sie bereit das Potenzial Ihres Online-Shops voll auszureizen?
Sie haben sich unsere Guide- und Blog-Beiträge durchgelesen und möchten nun mit einem Payment-Experten von How2Pay Ihr konkretes Szenario besprechen?
Weitere Beiträge
Die Marktplatz-Lösung eines PSP kann den kompletten Zahlungsverkehr für Ihren Marktplatz und die Verteilung der Zahlungsströme managen.
Hotels: Mehr Zeit für Gäste – keine Zeit für manuelle Zahlungen
Hotels, die auf integrierte Payment-Lösungen und ein Property Management System setzen, profitieren von mehr Effizienz, erhöhter Sicherheit und einer besseren Gästeerfahrung.
Erfahren Sie alles über die Vor- und Nachteile, die Kosten und die Anbieter der Zahlungsart Online-Überweisung.
Virtuelle Kreditkarten: Kosten und Aufwand sparen.
Hoteliers aufgepasst: Bei der Verarbeitung von „Virtuellen Kreditkarten“ können Sie Kosten und Aufwand sparen. Wir zeigen wie es geht!
Profitieren Sie regelmäßig von unseren Payment-Tipps, direkt in Ihrem E-Mail-Postfach!
Weitere Themen
Copyright © 2022 How2Pay Consulting & Solutions GmbH & Co. KG | Webentwicklung von alexandergoia.com
Gerne rufen unsere Payment-Experten Sie zurück!