Usability – Die Consumer Journey als Geschäftsfaktor
Usability ist Faktor, der den Unterschied zwischen treuen Langzeitkunden und rasanter Pleite ausmachen und viele Unternehmen scheinen dies zu verschlafen.
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Wie aus der Studie „Better Measurement, Metrics needed for Engagement“ von Google Think Insights and Advertising Age vom März 2014 zu erkennen ist, ist Engagement seitens der Firmen aus Sicht der Consumer nicht mehr wegzudenken und auch 86.2% der US Agentur- und Marketing-Verantwortlichen sagen, dass Engagement eine Priorität für ihr Unternehmen ist. Doch nur 45,8% setzen dies auch wirklich um.
Begründet wird dies mit einem Mangel an Messmöglichkeiten für Online Engagement wie z.B. Interaktionsraten, ROI, Konversationsraten u.v.m.
An dieser Stelle können Tools wie In-Page Analytics (mit Heatmaps, Formularanalysen etc.) und A/B Testing ansetzen und die Konversationsrate und somit den ROI des Unternehmen massiv steigern.
Sollten Sie in diesem Zuge Interesse an mehr Usability für Ihr Unternehmen und vielleicht auch zukünftigen Mobile – Geschäftsmodellen bekommen haben, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.
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