
Usability – Die Consumer Journey als Geschäftsfaktor
Usability ist Faktor, der den Unterschied zwischen treuen Langzeitkunden und rasanter Pleite ausmachen und viele Unternehmen scheinen dies zu verschlafen.
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In dem neuen iBusiness Dossier zum Thema Bezahlsysteme: Payment im E-Commerce, ist ein Beitrag von Balduin Müller-Platz mit dem Titel: Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg abgedruckt. Aus unserer Erfahrung sehen wir für Anbieter im E-Business viele Chancen, die einfach nicht ausreichend genutzt werden. Das Potential für Wachstum bleibt ungenutzt. Wichtig ist, eine Anti-Fraud Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Was gehört dazu? Laden Sie das iBusiness Dossier mit unserem aktuellen Beitrag, Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg :
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Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg
Fachbeitrag des Payment-Experten Balduin Müller-Platz zum Thema Betrugsprävention hier zum kostenlosen Download
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