
Identitätsdiebstahl – Das Hauptproblem von Onlinebetrug
Eine Studie zeigt, dass weltweit besonders Identitätsdiebstahl an Bedeutung gewinnt, wohingegen andere Betrugsarten – On-und Offline – abnehmen.
Lassen Sie sich kostenlos beraten!
Wie aus der Studie „Better Measurement, Metrics needed for Engagement“ von Google Think Insights and Advertising Age vom März 2014 zu erkennen ist, ist Engagement seitens der Firmen aus Sicht der Consumer nicht mehr wegzudenken und auch 86.2% der US Agentur- und Marketing-Verantwortlichen sagen, dass Engagement eine Priorität für ihr Unternehmen ist. Doch nur 45,8% setzen dies auch wirklich um.
Begründet wird dies mit einem Mangel an Messmöglichkeiten für Online Engagement wie z.B. Interaktionsraten, ROI, Konversationsraten u.v.m.
An dieser Stelle können Tools wie In-Page Analytics (mit Heatmaps, Formularanalysen etc.) und A/B Testing ansetzen und die Konversationsrate und somit den ROI des Unternehmen massiv steigern.
Sollten Sie in diesem Zuge Interesse an mehr Usability für Ihr Unternehmen und vielleicht auch zukünftigen Mobile – Geschäftsmodellen bekommen haben, kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie gerne.
Weitere interessante Blog-Beiträge für Dich
Identitätsdiebstahl – Das Hauptproblem von Onlinebetrug
Eine Studie zeigt, dass weltweit besonders Identitätsdiebstahl an Bedeutung gewinnt, wohingegen andere Betrugsarten – On-und Offline – abnehmen.
Arbeitsabläufe vereinfachen bei der Zahlungsabwicklung in Hotels
PMS-Lösungen bieten Unterstützung bei der Steuerung und Verwaltung von Zahlungen in Hotel-Betrieben. Wir zeigen Ihnen was möglich ist und wie es geht.
Guide-Beiträge aus dieser Kategorie
Sind Sie bereit das Potenzial Ihres Online-Shops voll auszureizen?
Sie haben sich unsere Guide- und Blog-Beiträge durchgelesen und möchten nun mit einem Payment-Experten von How2Pay Ihr konkretes Szenario besprechen?
Weitere Beiträge
Cross Border Trade – Das Geschäft der Zukunft
Cross Border Trade – das Geschäft der Zukunft. Neue Verbraucherrechtlinien sollen den internationalen Handel erleichtern und unterstützen.
ibi Research Studie: Händlerkosten für Kreditkartenzahlungen gesunken Eine Ende August 2016 von ibi Research veröffentlichte Studie beleuchtet erneut die gesamten
Blended rate, Interchange++, Disagio, Chargebacks… Alles Wissenswerte für die Zahlungsabwicklung per Kreditkarte in Ihrem Online-Shop.
Hier erfahren Sie alle wichtigen Informationen zum Kauf auf Rechnung / Rechnungskauf – der beliebtesten Zahlungsart in Deutschland.
Profitieren Sie regelmäßig von unseren Payment-Tipps, direkt in Ihrem E-Mail-Postfach!
Gerne rufen unsere Payment-Experten Sie zurück!