
Identitätsdiebstahl – Das Hauptproblem von Onlinebetrug
Eine Studie zeigt, dass weltweit besonders Identitätsdiebstahl an Bedeutung gewinnt, wohingegen andere Betrugsarten – On-und Offline – abnehmen.
Lassen Sie sich kostenlos beraten!
In dem neuen iBusiness Dossier zum Thema Bezahlsysteme: Payment im E-Commerce, ist ein Beitrag von Balduin Müller-Platz mit dem Titel: Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg abgedruckt. Aus unserer Erfahrung sehen wir für Anbieter im E-Business viele Chancen, die einfach nicht ausreichend genutzt werden. Das Potential für Wachstum bleibt ungenutzt. Wichtig ist, eine Anti-Fraud Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Was gehört dazu? Laden Sie das iBusiness Dossier mit unserem aktuellen Beitrag, Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg :
Weitere interessante Blog-Beiträge für Dich

Identitätsdiebstahl – Das Hauptproblem von Onlinebetrug
Eine Studie zeigt, dass weltweit besonders Identitätsdiebstahl an Bedeutung gewinnt, wohingegen andere Betrugsarten – On-und Offline – abnehmen.

Die neuen Verbraucherrechte – Richtlinien und ihre Folgen
Neue Bestimmungen bzgl. Informationsbereitstellung, Widerrufsrecht, Zahlartenzuschlägen und Kundenhotlines sind der Kern der neuen VRRL.
Guide-Beiträge aus dieser Kategorie

Erfahren Sie, wie eine gute Betrugspräventions-Strategie aussieht und welche Komponenten im Idealfall dazugehören.
Sind Sie bereit das Potenzial Ihres Online-Shops voll auszureizen?
Sie haben sich unsere Guide- und Blog-Beiträge durchgelesen und möchten nun mit einem Payment-Experten von How2Pay Ihr konkretes Szenario besprechen?
Weitere Beiträge

Hoteliers aufgepasst: So steigern Sie Ihre Liquidität
Der Betrieb eines Hotels ist mit vielen und hohen laufenden Ausgaben und Investitionen verbunden. Da ist es hilfreich, wenn die Einnahmen der Gäste schnell auf dem eigenen Bankkonto landen.

ibi Research Studie: Händlerkosten für Kreditkartenzahlungen gesunken Eine Ende August 2016 von ibi Research veröffentlichte Studie beleuchtet erneut die gesamten

Blended rate, Interchange++, Disagio, Chargebacks… Alles Wissenswerte für die Zahlungsabwicklung per Kreditkarte in Ihrem Online-Shop.

Fraud Prevention – Deutsche Händler müssen aktiv werden
Online Betrug gehört heute zum Tagesgeschäft für Händler und Käufer. In 2013 erlitten 52% der Onlinehändler finanzielle Verluste durch Betrug.
Profitieren Sie regelmäßig von unseren Payment-Tipps, direkt in Ihrem E-Mail-Postfach!
Gerne rufen unsere Payment-Experten Sie zurück!