
Die richtige Payment Strategie für Wachstum im Online-Handel
Neue Umsatzquellen, optimierte Prozesse und smarte Vertriebskanäle sind entscheidend um nachhaltig zu wachsen. Wir zeigen Ihnen drei zentrale Hebel, um Ihr Wachstum voranzutreiben:
Lassen Sie sich kostenlos beraten!
In dem neuen iBusiness Dossier zum Thema Bezahlsysteme: Payment im E-Commerce, ist ein Beitrag von Balduin Müller-Platz mit dem Titel: Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg abgedruckt. Aus unserer Erfahrung sehen wir für Anbieter im E-Business viele Chancen, die einfach nicht ausreichend genutzt werden. Das Potential für Wachstum bleibt ungenutzt. Wichtig ist, eine Anti-Fraud Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Was gehört dazu? Laden Sie das iBusiness Dossier mit unserem aktuellen Beitrag, Betrugsprävention als Ticket zum Erfolg :
Weitere interessante Blog-Beiträge für Dich

Die richtige Payment Strategie für Wachstum im Online-Handel
Neue Umsatzquellen, optimierte Prozesse und smarte Vertriebskanäle sind entscheidend um nachhaltig zu wachsen. Wir zeigen Ihnen drei zentrale Hebel, um Ihr Wachstum voranzutreiben:

DIGITALEURO vs CRYPTO vs STABLECOINS vs SEPA?
Die Finanzwelt entwickelt sich rasant weiter, und neue digitale Zahlungslösungen konkurrieren um die Akzeptanz. Unter ihnen bieten der DigitalEuro (CBDC), Cryptocurrencies, Stablecoins und SEPA jeweils einzigartige Vorteile und Herausforderungen.
Guide-Beiträge aus dieser Kategorie

Erfahren Sie, wie eine gute Betrugspräventions-Strategie aussieht und welche Komponenten im Idealfall dazugehören.
Sind Sie bereit das Potenzial Ihres Online-Shops voll auszureizen?
Sie haben sich unsere Guide- und Blog-Beiträge durchgelesen und möchten nun mit einem Payment-Experten von How2Pay Ihr konkretes Szenario besprechen?
Weitere Beiträge

Die richtige Payment Strategie für Wachstum im Online-Handel
Neue Umsatzquellen, optimierte Prozesse und smarte Vertriebskanäle sind entscheidend um nachhaltig zu wachsen. Wir zeigen Ihnen drei zentrale Hebel, um Ihr Wachstum voranzutreiben:

Identitätsdiebstahl – Das Hauptproblem von Onlinebetrug
Eine Studie zeigt, dass weltweit besonders Identitätsdiebstahl an Bedeutung gewinnt, wohingegen andere Betrugsarten – On-und Offline – abnehmen.

Neue Umsatzpotenziale erschließen
Ratenkauf, Barzahlen, Abo-Lösungen: Mit diesen cleveren Lösungen steigern Sie den Umsatz in Ihrem Online-Shop!

DCC: Service für Ihre Gäste und Einnahmequelle fürs Hotel
Hoteliers aufgepasst: Bei der Verarbeitung von „Virtuellen Kreditkarten“ können Sie Kosten und Aufwand sparen. Wir zeigen Ihnen wie es geht!
Profitieren Sie regelmäßig von unseren Payment-Tipps, direkt in Ihrem E-Mail-Postfach!
Gerne rufen unsere Payment-Experten Sie zurück!